Ausstellungen Puppen

Hurra Deutschland kopfüber!

Foto: Ute mit Puppen in der Ausstellung

Helmut Kohl, Ernst Dieter Lueg, Jürgen Möllemann, Hans-Dietrich Genscher, Hans-Joachim Vogel, Franz-Josef Strauß, Gerhard Schröder und Angela Merkel in der Lindenstraße 34 in Köln? Gleichzeitig? Ist das möglich?

Ja! Ist es! Zusammen mit weiteren Kollegen möchten sie sich von Ihnen verabschieden, bevor sie für immer an einen Ort ziehen, der ihrer würdig ist – und den ich noch nicht verraten darf.

Schon heute, Freitag, den 17. Juli 2020 ab 18 Uhr erwarten sie ihre Besucher mit einer kleinen Erfrischung.

Am Samstag und am Sonntag werden sie von 14 bis 20 Uhr für da sein, am Montag noch ein letztes Mal, bevor sie am Dienstag endgültig ihre sieben Sachen packen werden.

Ergreifen Sie die Chance auf dieses einmalige Wiedersehen! Ich freue mich auf die Begegnung!

Die Aufnahme der Prominenten in der Lindenstraße stammt übrigens von Michael Rogulla.