Hochzeitsmesse

Pre-Wedding auf Schloss Paffendorf am 5. März 2017

Karte

Am kommenden Sonntag, den 5. März wird im Schloss Paffendorf in Bergheim die  Hochzeitsmesse Pre-Wedding stattfinden, veranstaltet von „Hand in Hand – Hochzeit planen & erleben“.

Ich freue mich, als Aussteller an diesem Tag dabei zu sein und meine Handabformungen live präsentieren zu können.

Foto: Brautpaar mit Handabformung
Brautpaar mit Handabformung

Im romatischen Ambiente des Schlosses kann schon die Planung der Hochzeit zu einem sinnlichen und unvergesslichen Erlebnis werden. Alles wird sich um die schönsten Tage im Leben drehen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Weitere Informationen zur Messe sowie die Möglichkeit, sich anzumelden finden Sie auf der Website handinhand-heiraten.de/.

Ich freue mich auf Sie.