Warentausch – eine Kunstaktion von André Smits

Foto: Monika Dahlberg, Ute Krafft und André Smits

Das war eine wunderbare und gelungene Kunstaktion:

Drei Wochen lang arbeitete André Smits, der Künstler hinter dem Projekt Artist in the World in meiner Wohnung – alleine – und hatte freie Hand.

Einladungskarte zur Vernissage

Drei Wochen, während derer ich ungeduldig warten musste und jeden Tag neugieriger wurde. Wie würde meine Wohnung aussehen, wenn ich sie Ende August wieder betreten durfte?

Die Vernissage am vergangenen Montag war ein voller Erfolg. Viele Künstler, Galeristen und Freunde bewunderten gemeinsam mit mir den in ein Kunstwerk verwandelten Raum.

Die schönen bunten Collagen stammen von Monika Dahlberg, die Skulpturen von mir, die Fotos von Anne Lorat und mir.

Nun darf ich mich jeden Tag freuen, in einem Gemälde zu leben.