Karikaturen – Maquettes

Als Bildhauerin gilt meine besondere Leidenschaft Karikaturen, Maquettes und Maskottchen.

Karikatur Martin SchulzIch entwerfe und realisiere Kunstfiguren für Film, Fernsehen, Werbung.

Eine Kunstfigur kann das Maskottchen einer Handelskette sein, die Hauptfigur eines Puppentrickfilms oder ein virtueller Verkäufer im Internet. Ob sie als Schauspieler in einem Werbespot auftritt, als Moderator auf einer Live-Bühne oder als Werbeträger mitten im Gedränge einer Publikumsveranstaltung – immer braucht eine solche Figur professionelles und kreatives Know-How, damit sie auf ihre Zielgruppe wirkt, von ihr geliebt und lange im Gedächtnis behalten wird.

Selbstverständlich fertige ich auf Wunsch auch private Karikaturen an. Diese finden Sie ab sofort auf meiner Website utekrafft.de.